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Kelly Breland

SE Ranking Updates: Mai 2018

Sie haben sicher bemerkt, dass wir in wirklich jeder E-Mail nach Ihrem Feedback fragen. Und das ist nicht nur Lippenbekenntnis – wir studieren und sammeln die Bedürfnisse unser Nutzer sorgfältig, um sie an unser Entwickler-Team weiterzuleiten.

Kommentare bei Facebook, direkte Nachrichten, Telefonate, E-Mails, Chats – all das trägt zu künftigen Updates unserer Plattform bei.

Der Release dieses Monats ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie wir Ihre Rückmeldungen nutzen, denn alle neuen Features wurden von unseren Kunden initiiert. Jetzt wissen Sie also, dass Ihr Feedback nicht auf Halde liegt, sondern tatsächlich auf die “zu tun”- und “erledigt”-Liste kommt 🙂

Lassen Sie uns tiefer in die Details unserer neuesten Veröffentlichung eintauchen:

Neue Abschnitte in Mitbewerber-SEO/PPC-Recherche

Neue Abschnitte in Mitbewerber-SEO:PPC-Recherche

Wir lieben unser Mitbewerber-SEO/PPC-Recherche-Tool, und deshalb arbeiten wir ständig daran – verbessern, testen, und verbessern wieder.

Diesmal haben wir neue Abschnitte zur Domain-Analyse ergänzt: Seiten und Subdomains in organischer und bezahlter Suche.

Das steht Ihnen jetzt zur Verfügung:

1. Liste der am meisten gerankten Seiten und Subdomains der analysierten Domain in Googles Top-100 organischen und bezahlten Suchergebnissen.

2. Traffic-Prozentsatz, den jede Seite von organischen/bezahlten Suchen bringt.

3. Geschätzte Traffic-Menge von Mitbewerbern auf allen Seiten/Subdomains.

4. Schätzung der Traffic-Kosten für bezahlte und organische Keywords in Google. 

5. Anzahl der Keywords, für welche die Seiten und Subdomains in Googles Top-100 ranken. Hier tauchen Sie tief in die Analyse einer bestimmten Seite oder Subdomain ein, mit all den verfügbaren Parametern des Mitbewerber-SEO/PPC-Recherche-Tools: sehen Sie eine Liste von Keywords, Anzeigen, Keyword-Rankings etc.

Competitor SEO/PPC research de

Eine kurze Analyse der Top-5 der beliebtesten Seiten und Subdomains der Mitbewerber ist im Abschnitt Überblick verfügbar. Detaillierte Berichte stehen in den Abschnitten Organischer Traffic und Bezahlter Traffic bereit.

GRATIS TESTEN

Neue Features im Abschnitt Ranking

Neue Features im Abschnitt Ranking

Bisher konnten die Keywords im Abschnitt Ranking in thematische Gruppen eingeteilt werden (Sie erstellen Gruppen und geben ihnen einen Namen) und jetzt haben wir einen neuen Modus hinzugefügt – Ranking ansehen nach URL.

Dies erlaubt Ihnen, alle hinzugefügten Suchanfragen nach den beworbenen Seiten zu gruppieren, und auch zu bewerten, welche Seiten besser ranken, ihre Popularität und ihren Wert.

Abschnitt Ranking

Wir haben auch eine neue Spalte in der aus dem Abschnitt Ranking exportieren Datei ergänzt – SERP Features-Details, was es leichter macht, alle Daten aus diesem Abschnitt zu analysieren.

Update des Widgets Lead-Generator

Lead Generator ist ein Widget für On-page-SEO-Audit, das auf Ihrer Website installiert ist, um mehr Leads zu generieren. Wir haben die Möglichkeit ergänzt, Text in Push-Benachrichtigungs-Labeln in unserem Lead Generator-Tool zu ändern.

Dies ermöglicht es, verschiedene Handlungsaufrufe (Call-to-action) zu testen und die zu wählen, die mehr Leads anziehen werden.

Legen Sie los mit Lead Generator und erhöhen Sie sofort die Anzahl Ihrer Leads.

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