API (Application Programming Interface) | SE Ranking
nofollow

API v2

Zugriff auf alle Methoden über: https://api2.seranking.com/. Alle eingehenden und ausgehenden Daten sind in UTF-8 verschlüsselt. Alle API-Aufrufe sollten mit HTTP gemacht werden, wenn nicht spezifiziert, ist die Request-Methode GET. Das Ergebnis für den Aufruf jeder Methode ist ein Array in JSON-Format. Wenn Daten mit dem POST-Request geschickt werden, sollten alle Daten im JSON-Format verschlüsselt sein, im 'data'-Element des POST-Bodys, d. h. data == {"param1":"value1","param2":"value2"} Bei jeder Methode, außer dem Login, muss ein access-token überreicht werden (GET-Parameter - "token"), welches bei erfolgreichem Login erhalten wird. Beim Aufruf egal welcher Methode sollten Sie ihren Namen im GET-Parameter "method" spezifizieren. Die Reihenfolge der Parameter spielt keine Rolle. Wenn der Aufruf der Methode erfolgreich war, wird der HTTP-Antwortcode nicht gleich 200 sein (zum Beispiel 403, bei dem falschen Login oder Passwort) + Sie werden die Antwort ({"message": "description"}) erhalten. Hier ist die Beschreibung jeder Methode:

login (Authentifizierung - Token erhalten, um andere Methoden zu nutzen)

Parameter:

  • login - User-Name (erforderlich)
  • pass - md5 des Passwortes (erforderlich)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
{
"name":"name1 name2",
"token":"c3b7ce7ae4cce5a6312f4046b701da9d",
"avatar": "http://online.seranking.com/tmp/avatar/upload-icon.png"
}

Die Beschreibung des zurückgegebenen Parameters

  • name - vollständiger Nutzer-Name
  • token - Authentifizierungs-Token für jede andere Methode
  • avatar - URL des Nutzer-Avatar-Bildes

Der Beispiel-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=login&login=username&pass=md5passwords

searchEngines (die Liste der Suchmaschinen)

Diese Methode hat keine Parameter. Gibt eine Liste aller Suchmaschinen in einem Array aller möglichen Regionen zurück (für Yandex).

  • id – eine eindeutige Kennung der Suchmaschine
  • name - der Name
  • regionid – die ID einer Region für searchVolume
  • regions - ein Array von Regionen (für Yandex)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
[
    {"id":"200","name":"Google USA","regionid":"123","regions":[]},
    {"id":"411","name":"Yandex Russia","regionid":"456","regions":[{"id":"213","name":"\u041c\u043e\u0441\u043a\u0432\u0430"},{"id":"1095","name":"\u0410\u0431\u0430\u043a\u0430\u043d"}, ...]},
    ....
]

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=searchEngines&token=logintoken

sites (eine Liste der Sites eines Nutzers)

Diese Methode hat keine Parameter. Gibt eine Liste aller Websites des Clients aus.
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:

[
    {"id":123,"name":"site1.com", "group_id":null, "title":"my site", "todayAvgPosition":123, "yesterdayAvgPosition":111, "totalUp":0, "totalDown":5, "keysCount":124, "process":"99.9" , "SEs":[{"seID":"226","regionID":null},{"seID":"413","regionID":"157"},{"seID":"384","regionID":null},{"seID":"413","regionID":"153"}]} ,
    {"id":456,"name":"site2.com", "group_id":2, "title":"my site#2", "todayAvgPosition":222, "yesterdayAvgPosition":223, "totalUp":4, "totalDown":4, "keysCount":34, "process":"100" , "SEs":[{"seID":"226","regionID":null}] ,}
]

Die Beschreibung der Parameter, die für jede Site zurückgegeben werden:

  • id - eine eindeutige Kennung einer Site(ID)
  • name - URL der Website
  • title – Titel der Website
  • group_id – ID der Gruppe der Site
  • todayAvgPosition – durchschnittliche Position für das letzte Datum der Positionsprüfung (heute)
  • yesterdayAvgPosition – eine durchschnittliche Position des vorigen Datums der Positionsprüfung (gestern)
  • totalUp - wie viele Keywords in den SERP aufgestiegen sind
  • totalDown - wie viele Keywords in den SERP abgestiegen sind
  • keysCount – Anzahl der Keywords
  • process - der gegenwärtige Prozentsatz des Prozesses des Website-Rankings
  • SEs - ein Array von Suchmaschinen-IDs, mit denen die Site verbunden ist
  • group_id - Gruppen-ID der Website

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=sites&token=logintoken

siteKeywords (eine Liste von Website-Keywords)

Parameter

  • siteid – eine eindeutige Kennung einer Website (erforderlich)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
[
    {"id":1, "name":"key1", "group_id":"11", "link": null, "first_check_date": null"},
    {"id":2, "name":"key2", "group_id":"22", "link": "http://mysite.com/", "first_check_date": "2015-02-03"},
    ....
]

Die Beschreibung der für jedes Keyword zurückgegebener Parameter:

  • id - eine eindeutige Kennung eines Keywords (ID)
  • name - Keyword
  • group_id – ID der Gruppen des Keywords
  • link – Ziel-URL
  • first_check_date – Datum der ersten Überprüfung des Keywords

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=siteKeywords&siteid=12345&token=logintoken

stat (Statistiken zu Keyword-Positionen)

Parameter:

  • siteid – eine eindeutige Kennung einer Website (erforderlich)
  • dateStart – das Startdatum im Format yyyy-mm-dd (optional, Standardwert - heute vor einer Woche)
  • dateEnd – das Enddatum im Format yyyy-mm-dd (optional, Standardwert - heute)
  • SE - Suchmaschinen-IDs, zu denen Statistiken dargestellt werden sollen - ein String mit Zahlen, getrennt durch Kommata (200,411, 453,). Wenn nicht spezifiziert, wird er für alle Suchmaschinen einer Website dargestellt (optional)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
[
    {"id":"1","keywords":[{"id":"1","positions":[{"date":"2013-09-03", "change":"1","pos":"1", "price":3},...]]},
    ....
]

Gibt ein Array aller Suchmaschinen einer Website zurück. Jede Suchmaschine hat einen Array von Keywords. Beispiels-Element des "keywords"-Arrays:

    {
        "id": "4188",
        "positions": [
            {"date": "2014-06-20", "pos": "2", "change": 0, "price":4},
            {"date": "2014-06-21", "pos": "2", "change": 0, "price":3},
            {"date": "2014-06-22", "pos": "3", "change": 0, "price":2},
            {"date": "2014-06-23", "pos": "4", "change": -1, "price":1}
        ],
        "landing_pages": [
            {"url": "http:\/\/mysite.com\/", "date": "2014-02-06"},
            {"url": "http:\/\/mysite.com\/page1", "date": "2014-02-08"}
        ]
    }
    
  • id - eindeutige Key-Kennung
  • positions - Array von Elementen:
    • date - Datum im Format "yyyy-mm-dd"
    • change - die Änderung von Keyword-Positionen verglichen mit dem früheren Datum (kann negativ sein)
    • pos - aktuelle Position
    • price - Preis, basierend auf den Einstellungen für Finanz-Berichte
  • landing_pages - Array von Elementen:
    • date - Datum im Format "yyyy-mm-dd"
    • url - URL in den SERP

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=stat&siteid=12345&dateStart=2014-01-01&token=logintoken

logout – der Abbruch der Session

Diese Methode hat keine Parameter. Setzt das Access-Token, das bei der Autorisierung erhalten wurde, zurück. Nach dem Aufruf der vorher erhaltenen Token-Methode, wird es ungültig.


Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=logout&token=logintoken

searchVolumeRegions (eine Liste von Regionen für durchschnittliches Suchvolumen)

Diese Methode hat keine Parameter. Gibt eine Liste aller Regionen zurück, um ein durschschnittl. Suchvolumen zu erhalten.
Ein erfolgreicher Aufruf gibt zurück:

[
    {"id":"1","name":"Afghanistan"},
    {"id":"2","name":"Algeria"},
    ...
]

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=searchVolumeRegions&token=logintoken

keySearchVolume (holt durchschnittl. Suchvolumen für ein Keyword)

Gibt das durchschnittl. Suchvolumen für eine bestimmte Region und ein Keyword zurück. Parameter:

  • regionid – eine Regions-ID. Alle Regionen und deren IDs können erhalten werden mit der Methode searchVolumeRegions (erforderlich)
  • keyword – ein Keyword (Suchanfrage). Es sollte URL-verschlüsselt sein (erforderlich)
A successfull call returns something like:
{"volume":123500}

The sample call : https://api2.seranking.com/?method=keySearchVolume&regionid=12&keyword=%D0%BA%D0%BB%D1%8E%D1%87&token=logintoken

keySearchVolume (holt durchschnittl. Suchvolumen für ein Keyword)

Gibt das durchschnittl. Suchvolumen für eine bestimmte Region und ein Keyword zurück.
Parameter:

  • regionid – eine Regions-ID. Alle Regionen und deren IDs können erhalten werden mit der Methode searchVolumeRegions (erforderlich)
  • keyword – ein Keyword (Suchanfrage). Es sollte URL-verschlüsselt sein (erforderlich)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
{
    "keyword1":"123500",
    "keyword2":"5678"
}

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=keySearchVolumeList&regionid=12&keyword[]=keyword1&keyword[]=keyword2&token=logintoken

addSiteKeywords (fügt der Site Keywords hinzu)

Gibt ein Array mit zwei Elementen zurück: 'added' - Anzahl hinzugefügter Keywords, 'ids' - Array von Ids für hinzugefügte Keywords.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format übergeben, im 'data' element des POST-Requests:

  • siteid - Site-ID (erforderlich)
  • keywords - Array von Keywords (erforderlich)
  • groupid - Key-Gruppen-ID (wenn nicht vergeben, wird die Standardgruppe benutzt)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
{
    "added": 2,
    "ids": [111, 112]
}

addSiteKeywordsExt (fügt einer Site Keywords hinzu)

Erweiterte Version von addSiteKeywords. Gibt ein Array mit zwei Elementen zurück: 'added' - Anzahl hinzugefügter Keywords, 'ids' - Array von IDs für hinzugefügte Keywords.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data'-Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - Site-ID (erforderlich)
  • keywords - associative akeywords - assoziatives Array von Keywords (keyword=>targetUrl pairs) (erforderlich)rray of keywords (keyword=>targetUrl pairs) (required)
  • groupid - Key-Gruppen-ID (wenn nicht vergeben, wird die Standardgruppe benutzt)
  • is_strict_target_urls - Prüfen des Rankings nur für Ziel-URLs (0 oder 1, Standardwert - 0)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
{
    "added": 2,
    "ids": [111, 112]
}

addSite (Site hinzufügen)

Gibt die ID der neuen Site von Keywords zurück, Element 'siteid' als Ergebnis eines erfolgreichen Aufrufs.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • url - Site-URL (erforderlich)
  • title - Site-Name (erforderlich)
  • depth - Prüftiefe (50,100,150,200), Standardwert - 100
  • subdomain_match - Subdomains in den SERP matchen? (0 oder 1), Standardwert - 0
  • exact_url - exakte URL? (0 oder 1), Standardwert - 0
  • manual_check_freq - Prüfhäufigkeit - ('check_daily','check_1in3','check_weekly','check_yandex_up','manual'), по-умолчанию - check_daily
  • auto_reports - wöchentlicher Bericht? (0 oder 1), Standardwert - 1
  • group_id - ID der Site-Gruppe für eine neu erstellte Site
  • day_of_week - falls manual_check_freq param auf 'check_weekly' gesetzt ist, können Sie hier einen Tag der Woche setzen. Werte von 1 (Monday) bis 7 (Sunday)
PHP-Code Beispiel:
        $method = 'addSite';
        $token = 'my_login_token';

        $apiUrl = 'https://api2.seranking.com/?method='.$method.'&token='.$token;
        $curlHandler = curl_init($apiUrl);
        curl_setopt($curlHandler, CURLOPT_POST, 1);
        $data = [
            'url' => 'http://my_site.com',
            'title' => 'my site',
        ];
        curl_setopt($curlHandler, CURLOPT_POSTFIELDS, http_build_query(array('data' => json_encode($data))));
        curl_setopt($curlHandler, CURLOPT_RETURNTRANSFER, true);
        $result = curl_exec($curlHandler);
        $err = curl_error($curlHandler);
        if ($err) {
            print 'error: '.$err."\n";
        }
        print 'result: '.$result;
    

deleteSite (löscht eine Site)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - ID der zu löschenden Site (erforderlich)

moveSites2group (verschiebt die Site zu einer anderen Gruppe von Sites)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • site_ids - Array von Site-IDs, die verschoben werden sollen (erforderlich)
  • group_id - ID der Gruppe, zu der die Site verschoben werden soll (erforderlich)

sitesGroupsList (Sites-Gruppenliste)

Gibt die Sites-Gruppenliste zurück. Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:

        [
            {"id":"111","name":"group1"},
            {"id":"222","name":"group2"},
            ...
        ]
    

addSiteGroup (fügt neue Gruppe von Sites hinzu)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf ID der neu erstellten Gruppe zurück.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • name - Name für die neue Gruppe (erforderlich)

deleteKeywords (Keywords löschen)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • keywords_ids - Array von Keyword-IDs, die zu löschen sind (erforderlich)
  • siteid - Site-ID von Keywords (erforderlich)

addKeywordsGroup (fügt Keyword-Gruppe hinzu)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf die Key 'id' (=1) aus, die eine ID der neuen Gruppe im Ergebnis-Array enthält.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • name - Gruppen-Name (erforderlich)
  • siteid - Site-ID, um Gruppe hinzuzufügen (erforderlich)

moveKeywords2Group (verschiebt Keywords von einer Gruppe in eine andere)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • keywords_ids - Array von IDs für verschobene Keywords (erforderlich)
  • siteid - Site-ID der Gruppe (erforderlich)
  • groupid - Gruppen-ID zum Verschieben von Keywords (erforderlich)

changeGroupName (ändert den Gruppen-Namen der Keywords)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • newname - neuer Gruppen-Name (erforderlich)
  • siteid - Site-ID der Gruppe (erforderlich)
  • groupid - Gruppen-ID (erforderlich)

deleteKeywordGroup (Gruppe von Keywords löschen)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - Site-ID der Gruppe (erforderlich)
  • groupid - Gruppen-ID (erforderlich)

keywordsGroupsList (Keyword-Gruppen-Liste)

Gibt Keyword-Gruppen-Liste für eine bestimmte Site zurück.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - Site-ID der Gruppe (erforderlich)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
        [
            {"id":"111","name":"group1","creation_date":null},
            {"id":"222","name":"group2","creation_date":"2016-08-08"},
            ...
        ]
    

updateSiteSE (Update für/Hinzufügen von Suchmaschinen der Site)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid (erforderlich) - Site-ID
  • se (erforderlich) - Array von Suchmaschinen,
                    [
                        "engineId1" => {
                            "region_name" => "DesiredRegionName1",
                            "lang_code" => "LangCode1",
                        },
                        "engineId2" => null,
                        ...
                    ]
                
    "region_name" und "lang_code" (siehe Methode getGoogleLangs für die vollständige Liste) sind nur für Google Suchmaschinen (leere String oder NULL für andere)

getGoogleLangs (Googles Sprachen holen)

Gibt vollständige Liste verfügbarer Sprachen für Google Suchmaschinen zurück als key=>value (code=>full name) Liste. Diese Methode erfordert keine Parameter.
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:

            [
                "de":"Deutsch",
                "en":"English",
                "es":"español"
                ...
            ]
        

competitorsList (Liste von Mitbewerbern)

Parameter:

  • siteid - Site-ID (erforderlich)
Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:
            [
              {"id":"111", "name":"my competitor","domain":"comp1domain.com"},
            ...
              {"id":"222", "name":"my competitor5","domain":"comp5domain.com"}
            ]
        

Gibt eine Liste aller hinzugefügter Mitbewerber für die spezifizierte Site als Array zurück:

  • id - eine eindeutige Kennung des Mitbewerbers
  • name - Name des Mitbewerbers
  • domain - Domain des Mitbewerbers

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=competitorsList&siteid=your_site_id&token=logintoken

competitorStat (Statistiken zu Keyword-Positionen des Mitbewerbers)

Parameter:

  • competitorid – eine eindeutige Kennung eines Mitbewerbers (erforderlich)
  • dateStart – das Startdatum im Format yyyy-mm-dd (optional, Standard - heute vor einer Woche)
  • dateEnd – das Enddatum im Format yyyy-mm-dd (optional, Standard - heute)
  • SE - IDs der Suchmaschinen, deren Statistiken dargestellt werden sollen - ein String aus Zahlen, getrennt durch Kommata (200,411, 453,). Wenn nichts spezifiziert ist, wird es für alle Suchmaschinen einer Website dargestellt (optional)

Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:

[

    {"id":"1","keywords":[{"id":"1","positions":[{"date":"2013-09-03", "change":"1","pos":"1"},...]]},
    ....
]

Gibt ein Array aller Suchmaschinen einer Website eines Mitbewerbers zurück. Jede Suchmaschine hat ein Array von Keywords, bestehend aus Elementen in der Form {"id": 123 , "positions": [...]} - ID-Suchanfrage und ein Array von Positionen (positions):

  • date - das Datum im Format yyyy-mm-dd
  • change – die Veränderung von Keyword-Positionen verglichen mit dem vorigen Datum (kann negativ sein)
  • pos - die aktuelle Position

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=competitorStat&competitorid=12345&dateStart=2014-01-01&dateEnd=2014-01-15&SE[]=123&SE[]=456&token=logintoken

addSiteCompetitor (Mitbewerber zur Seite hinzufügen)

Gibt eine eindeutige Kennung des hinzugefügten Mitbewerbers zurück, Key "id" im Ergebnis-Array.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - eine eindeutige Kennung einer Website (erforderlich)
  • url - URL der Site des Mitbewerbers (erforderlich)
  • name - Name des Mitbewerbers (falls nicht angegeben, wird die URL benutzt)

deleteCompetitor (einen Mitbewerber löschen)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data'-Element des POST-Requests übergeben:

  • competitorid - ID des zu löschenden Mitbewerbers (erforderlich)

getTopCompetitors (die obersten 10 Site-Mitbewerber holen)

Holt die TOP-10-Mitbewerber der Site mit URLs und Positionen
Parameter werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data' Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - eine eindeutige Kennung einer Website (erforderlich)
  • date – Berichtsdatum (wenn nicht angegeben, wird das aktuelle Datum verwendet)
  • seID – Kennung der Suchmaschine (optional, die Daten jeder Suchmaschine werden in der Antwort sein, falls nicht angegeben)
  • keywordID – Kennung von Site-Keyword - Methode siteKeywords aufrufen, um Kennungen zu erhalten (optional, alle Keywords werden in der Antwort enthalten sein, falls nicht angegeben)

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=getTopCompetitors&siteid=12345&date=2016-02-01&seID=200&keywordID=678&token=logintoken

updateSite (Update der Site-Einstellungen)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter (alle optional außer siteid) werden im verschlüsselten JSON-Format im 'data'-Element des POST-Requests übergeben:

  • siteid - eine eindeutige Kennung einer Website (erforderlich)
  • site_title - Name der Site
  • site_name - URL der Site
  • site_name - URL der Site
  • site_active - status (0 - deaktiviert, 1 - aktiviert)
  • site_subdomain_match - Subdomains in den SERP matchen? (0 oder 1)
  • site_depth - Suchtiefe (50,100,150,200), Standardwert - 100

getBalance

Gibt den Kontostand zurück.
Keine Parameter erforderlich. Ein erfolgreicher Aufruf gibt etwas zurück wie:

{"currency":"USD","value":11.22}

Der Beispiels-Aufruf: https://api2.seranking.com/?method=getBalance&token=logintoken

setPosition (manuelles Setzen der Position)

Gibt bei erfolgreichem Aufruf den Key-'status' (=1) im Ergebnis-Array aus.
Parameter (alle erforderlich) werden im verschlüsselten JSON-Format übergeben im 'data'-Element des POST-Requests:

  • keyword_id - Kennung des Site-Keywords
  • date - Datum im Format yyyy-mm-dd
  • search_engine_uid - ID der Suchmaschine
  • position - Position, von 0 bis 200. 0 bedeutet "nicht gefunden"

Fragen Sie uns etwas oder lassen
Sie uns eine Rückmeldung da!

Ich habe SE Ranking genutzt, um meine Fortschritte dabei zu verfolgen, Queryz für meine Ziel-Keywords auf die erste Seite bei Google zu bringen. Es hat einen phänomenalen Job dabei gemacht, sich selbst akkurat zu halten - was es von allen anderen Tracking-Tools, die ich in der Vergangenheit benutzt habe, abhebt. Das allein ist schon Grund genug für mich, SE Ranking zu nutzen und dabei zu bleiben, abgesehen von anderen Dingen. people Sean Si von Qeryz.com
SE Ranking ist mein Lieblingstool für das Tracking täglicher Änderungen in SERP-Rankings, inklusive lokalisierter Rankings. Besonders die Möglichkeit, auf Anforderung nochmal zu prüfen ist sehr nett. Darüber hinaus ist der Website-Audit sehr nützlich, um On-Page SEO-Probleme zu tracken. people Simon Kloostra von Joomlaseo.com
Als ich von SE Ranking erfahren und es für unsere Kunden getestet hatte, konnte ich nicht anders, als es zu nutzen und unser Leserschaft zu empfehlen, indem ich eine Bewertung darüber geschrieben habe. So ein vielversprechendes Tool! people Pam Sallegue von SEO-Hacker
Content-Marketing ist eine Schlüsselkomponente meiner Marketingstrategie. Ich will Content schaffen, der relevant ist und engagiert und der gut rankt. SE Ranking macht es mir möglich, Keyword-Recherche zu betreiben und sicherzustellen, dass mein Content so effektiv ist wie möglich. people Paul Boag von Boagworld.com
SE Ranking ist mein Favorit unter den Tracking-Tools, nach Jahren des Versuchs, das richtige Tool zu finden. Es ist einfach zu benutzen und hat alle Features, die ich brauche, um bei meinem Ranking immer auf der Höhe zu bleiben. people Adam Connellvon Bloggingwizard.com
Ich nutze SE Ranking jetzt seit 4 Monaten und es ist nun ein wichtiges Tool in meinem Arsenal von Blogging-Tools. Es ist leistungsfähig und lässt mich mein Ranking für Keywords bei erfolgreichen Blog-Artikeln verfolgen. Ich bin zufrieden mit dem Support, den man erhält und mit der Qualität von SE Ranking. people Sue Anne Dunlevie von Successfulblogging.com
Ich hatte das Glück, frühen Zugang zu SE Ranking bekommen zu haben und fand es wirklich anwenderfreundlich. Ich bin sehr beschäftigt und muss Zeit einsparen und SE Ranking ist perfekt dafür: eine Site einzurichten dauert Minuten und alles ist sehr einfach und schnell zu finden. Ich liebe diese Ranking-Berichte, die SE Ranking wöchentlich oder monatlich schickt, einfach. Nicht nötig, einzuloggen, um die Rankings zu prüfen: man bekommt seine Rankings in seine E-Mail-Inbox und kann weiterarbeiten. people Ann Smarty von www.seosmarty.com
Alle an Bord! Ich habe meine Kunden rüber zu SE Ranking mitgebracht. Ich dachte, ich würde meine alte KW Tracking-Software nie hinter mir lassen, aber raten Sie mal? Ich bin über sie hinausgewachsen. An alle Marketingagenturen, fangen Sie an, Content-Marketing-Pakete zu verkaufen, wie wir es getan haben. Keyword-Rankings speichern & Backlink-Monitoring in einer einzigen Software. Nettes Keyword-Vorschlags-Tool. Danke an SE Ranking. people Francisco Meza von planetmarketing.com